Immer wieder Sonntags #38

|Gesehen| Rango (super lustig), GNTM (jetzt ist die Jaqui einfach raus =( )
|Gelesen| Der melancholische Magier
|Gehört| Handyplaylist, Fritz (wir mussten von StarFM einfach weg, die Moderatoren am frühen Morgen gehen mir auf den Sack!)
|Gespielt| wie immer + Mario Kart
|Getan| Schön gearbeitet und Sonne getankt, Cookies und Muffins gebacken, Ausflug in die Gärten der Welt gemacht, in den Douglas getraut (man höre und staune!)
|Gegessen| Börek, Couscous-Salat, gefüllte asiatische Teigtaschen
|Getrunken| Tee, Brause, Silver Strawberry Tea
|Gedacht| Mal wieder sehr viel und zum Teil schon wieder sehr negatives
|Gefreut| Über meine Glossybox, meine Ebay China Bestellung
|Geärgert| Über mehr als genug ^^
|Gewünscht| Ich denke, ich nehme mal wieder das Waffeleisen
|Gekauft| Make Up, den nächsten Schwung Klamotten bei Ebay China ^^
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Ebay, Douglas
|Gestaunt| Über meine extreme Bräune zu dieser Jahreszeit

 
Der kleine Kullerkeks musste schon wieder zum Doktor und diesmal haben sie ihr einfach einen Zahn gemopst!

 
Mal die Sicht auf den Fernsehturm von viel weiter unten als es für die meisten möglich ist ^^

 
Man möge mich loben, ich habe mich in den Douglas getraut und mir meine ersten eigenen Artdeco-Lidschatten gekauft. Damit der Ladendetektiv nicht auf blöde Ideen kommt, habe ich die beiden Döschen die ganze Zeit über auf der flachen Hand vor mir her getragen

 
Ganz überraschend war die neue Glossybox Young Beauty am Freitag da - ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Besonders über den Lippenstift und das Fluid von Syoss hab ich mich gefreut (Jaja, Silkone und so, aber keine Ahnung wieso die auf einmal so verteufelt werden, vorher hats doch auch keinen gestört)

 
Yeah, mein Kleid ist da und direkt ist eine der dünnen Schlaufen gerissen, die den schmalen Gürtel halten sollten. Naja, für den Preis sollte man eben nicht so viel erwarten und mit ein bisschen Garn lässt sich das auch wieder festtackern, ne?

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis demnächst!
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die Katze ist sehr süß und das Kleid ist echt richtig schön. Leider ist es bei 'billigeren' Produkten oft so, dass irgendwas nicht ganz passt. Aber ich glaube auch, dass sich das leicht beheben lässt :)
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meine besten Nähkünste rauskramen und das kleine Bisschen flicken ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!