Immer wieder Sonntags #36

|Gesehen| 4. Folge Sherlock (die Bettlakenfolge im Buckingham Palace, wuhu!!!), Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier, Der 100Jährige
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer
|Getan| Zum ersten Mal seit über 3 Monaten wieder an der frischen Luft gearbeitet, mich erstaunlich oft an Alltagsgegenständen geschnitten, nach Hause gefahren
|Gegessen| Paprika-Sahne-Hähnchen, Reisauflauf, gebratene Nudeln, Kuchen, Obst
|Getrunken| Tee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Ich kann keine Frischkäse-Stulle mehr sehen! Ich brauch zum Mittag auf Arbeit ganz dringend Abwechslung!
|Gefreut| Über die Essie-Lacke, die meine Schwester ergattern konnte; bei meiner Familie zu sein
|Geärgert| Auch meine Haare sind eine Baustelle - viel zu trocken, schnell fettend und dank der vielen Heizungsluft sind sie auch ganz schuppig -.-; über meine SD-Karte, die nach 6 Monaten scheinbar schon die Hufe hochreißt
|Gewünscht| Dass der Frühling nicht wieder verschwindet, ein paar brauchbare Arbeitsshirts
|Gekauft| Essie-Geburtstags-Set
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon, Ebay
|Gestaunt| Wieviel motivierter man aufstehen kann, wenn die Sonne von einem blauen Himmel scheint und die Vögel zwitschern

 
Mal ein paar Bilder aus nem Parkhaus heraus

 
Der Arbeitsplatz von oben

 Beim Aufräumen auf der Arbeit gefunden - Gummihandschuhe Made in West Germany

 Hundchen samt Schwester

 Nun bin ich auch stolze Besitzerin des viel gehypten Penny Talks

 
 Niedlich oder? Sind aber nur gekauft und extremst süß


Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!