Immer wieder Sonntags #35

|Gesehen| Rapunzel, Oben (mein liebstes Disney-Pärchen), Mulan (♥), GNTM
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier
|Gehört| Handyplaylist, StarFM (nach Wochen haben wir das Radio mal wieder angemacht und siehe da... sie spielen immer noch die exakt selben Lieder)
|Gespielt| wie immer + Mario Kart
|Getan| Zurück in den Keller gegangen, bei Ebay rumgelungert, gebacken
|Gegessen| Selbstgemachte Lasagne, Kartoffel-Pizza, New York Cheesecake, Burger (schon wieder)
|Getrunken| Tee, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Dass man nichts gegen unvermeidliche Dinge unternehmen kann und trotzdem nicht weiß, wie man darauf reagieren soll
|Gefreut| Über den Sonnenschein am Sonntag Morgen
|Geärgert| Über meine dermaßen spröden und splitternden Nägel
|Gewünscht| Ein Waffeleisen (immer noch ^^)
|Gekauft| 2 Paar Sommerschuhe, eine Jacke, ein Kleid
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, Amazon, Schuhtempel24, Ebay
|Gestaunt| Ich weiß, dass ich über irgendwas gestaunt habe, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern -.-

Für alle modebewussten Menschen unter euch sind das sicher keine aufregenden Schuhe, aber ich find die wirklich toll. Tragbar und ohne große Schnörkel

Endlich hab ich es mal geschafft die Kartoffelpizza nachzubacken, dich ich damals in Rom kosten durfte

 Post von DM - Bei der Zahnpasta vermisse ich das Minzaroma, wirklich frisch fühle ich mich damit nicht. Die Kaugummies sind sehr lecker, verlieren aber nach 15 Minuten ihren Geschmack

Mal wieder ein bisschen Katzen-Action!

Also so richtige Action mit Kratzen und an den Haaren ziehen

Die meiste Zeit aber steht sie über den Dingen

Ich bin kein Fashion-Blogger, aber ich wollte euch mal zeigen, was ich im Moment bei Ebay anschmachte: 
1 - Rotes Spitzenkleid, ca. 12€ // 2 - Schwarzes Kleid mit weißem Kragen, ca. 14€ // 3 - Jacke mit Stehkragen und Knopfleiste, ca. 10€ // 4 - Schwarze Umhängetasche, ca. 10€
Ich hatte mir gern alle Sachen gekauft, habe aber noch rechtzeitig bemerkt, dass man ab 20 - 22€ Gebühren beim Zoll bezahlen muss, also habe ich mir erstmal nur 1 und 3 gekauft ^^

Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt das bisschen Sonnenschein!
Bis demnächst!

Kommentare:

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!