Hanami

Ich gebe zu, ich war recht schadenfroh, als vor 3 Wochen das Kirschblütenfest in den Gärten der Welt statt fand - so ganz ohne Kirschblüten ^^ Denn ich konnte nicht hin und war extrem traurig, dass ich die Kirschblüten dieses Jahr verpassen würde. Aber siehe da, mal wieder am Sonntag von der Couch gekrochen und nur 1.15 h gefahren und zack! da war sie, die Blütenpracht =)

 
 
 
 
 Ich liebe Kirschblüten, mit ihnen ist es definitiv endlich Frühling!
Meine liebsten Frühlingsboten habe ich bisher noch nicht entdecken können - Flieder.
Der Duft, die Farben - ich bin besessen. Hoffentlich habe ich ihn nicht schon verpasst =(

Bis demnächst!
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder !
    Echt klasse geworden.
    Das vorletzte erinnert mich an das Foto von mir - nur, dass das Wetter bei dir wohl mehr mitgespielt hat als bei mir.
    Hoffentlich bessert sich das Wetter bei uns mal wieder ein wenig...

    Ganz liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte wirkt farblich sehr kraftvoll :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind Deine Bilder.
    Und keine Angst, der Flieder blüht von Mai bis Juni, Du hast ihn bestimmt noch nicht verpasst.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos strahlen so kräftige Frühlingsgefühle aus, das ist ja beeindruckend. Wirklich wunderschön, Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja...wunderschön!
    Ich liebe Kirschblüten auch sehr! Kann ich immer abdrücken und hunderte Fotos machen ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Kirschblüten sind wirklich das Symbol, dass endlich Frühling ist. :) Wunderschön!
    Ich musste mich letzte Woche auch auf die Suche danach machen und plötzlich fand ich ein ganzes Blütenmeer vor meiner Nase. ^^

    LG Bella

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundderschöne Fotos, sie haben eine besondere Stimmung.
    Toll eingefangen!

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wir schöne Bilder :) Ich liebe sowas einfach <3
    Viele Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!