Frühling an Kasse 3, bitte!

Ich habe am Sonntag meine "Am Sonntag bewegen wir uns nicht von der Couch"-Regel gebrochen und bin vor die Tür gegangen, in der Hoffnung den Frühling mit meiner Kamera einzufangen.
Höhöhöhö.... hat nicht so ganz geklappt. Nachdem bei uns an der Straße innerhalb von 4 Tagen Krokusse geblüht haben und direkt wieder verschwunden sind, hatte ich Angst, der Frühling könnte vielleicht schon wieder vorbei sein - Pustekuchen! 
Frühblüher? Nö! Blühende Kirsch- oder Apfelbäume? - C'mon, natürlich nicht!
Den einzigen blühenden Baum habe ich in einer Kleingartenanlage entdecken können ^^


Sonnigste Grüße und bis demnächst!

Kommentare:

  1. Endlich hats der Frühling auch zu uns geschafft :) Schöne Bilder, das mit der Ente gefällt mir besonders. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Frühling ist so eine Sache ...
    Mal ist er da und schwups.. ist er wieder weg.
    Hoffentlich werden die nächsten Tage etwas schöner.
    Super schöne Bilder ! :)

    Liebe Grüße
    auch von Dana

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!