Blubbeln - Ich liebe Blubbeln!

 
 
 
 
 

Mal ein Fotoprojekt mit sehr geringem Aufwand - 1 Glas Wasser samt Spüli, ein Strohhalm zum reinpusten und ab geht die Post ^^

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. ich liebe seifenblasen :D :)
    Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!!! :)
    ich liebe liebe liebe seifenblasen und alles in der art! :D
    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  3. Und ja....auch ich liebe Seifenblasen!
    Sehr schöne Idee, vielleicht mach ich das mal nach ;)
    Das vorletzte Bild gefällt mir am besten!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da scheine ich ja direkt den Nerv der Frauenwelt getroffen zu haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Hast du richtig gut gemacht. Kannte solche Bilder bisher nur von Seifenblasen zum Pusten - deine Möglichkeit ist auch super! Im Grunde kommt es ja auf das Selbe raus.
    Klasse!!

    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Toll♥ Ich glaub das mach ich auch mal ;)
    Bei mir läuft zur Zeit einen Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    LG

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!