Immer wieder Sonntags #25

|Gesehen| Edward mit den Scherenhänden, Grey's Anatomy, Dschungelcamp, Once upon a Time
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas, Fairy Tail, Defense Devil
|Gehört| Handyplaylist, laute Jugenliche
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 4 und 13
|Getan| Viel im Zug gesessen, gelangweilt, Sachen über Fische gelernt, spazieren gewesen, Fotos gemacht
|Gegessen| Wie es sich auf einem Seminar gehört: schlechtes Herbergsessen, Muffins, Kekse, Benjamin-Blümchen-Torte, Lieblings-Asia-Krams
|Getrunken| Tee, Heiße Schokolade
|Gedacht| Ich bin zu zynisch und deswegen mag man mich nicht... von mir aus
|Gefreut| Wieder zu Hause zu sein, über die Pinguine in Stralsund
|Geärgert| Über MUA - war ja klar, dass das nicht zwingend klappen würde, wenn die 50% auf alles geben, aber dass Paypal mir 3 Mal Geld abbucht für Bestellungen, die nie abgeschickt wurden, finde ich schon scheiße
|Gewünscht| Zwischenzeitlich war das Heimweh doch recht groß, aber an Rom kams nicht ran ^^
|Gekauft| Ein Sub des Tages... ^^
|Geklickt| MUA, Paypal, Blogs, Amazon
|Gestaunt| Wie schnell die 5 Tage vergangen sind

 Na, wo solls hingehen?

 Das Schild würde ich sogar klauen ^^

 Jammi!

 Am letzten Abend gabs ein kleines Feuerchen

Wirklich das absolute Highlight der Woche

Lied der Woche



Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!