Immer wieder Sonntags #23

|Gesehen| R.E.D., Dschungelcamp (diese Georgina geht mir jetzt schon aufn Sack), How I met your Mother, Once upon a Time 
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag
|Gehört| Handyplaylist, StarFM (und immer wieder... spielen sie jeden Tag dieselben Lieder -.-')
|Gespielt| wie immer
|Getan| Gearbeitet (3 Tage davon nur am PC - meine armen Augen), Muffins gebacken, bei Ikea einkaufen gewesen, mal ein bisschen für den London-Ausflug geplant
|Gegessen| Muffins, Stulle, Köttbullar und Pommes bei Ikea, Punschrollen, Selbstgemachtes Kirschkompott mit Sahne
|Getrunken| Tee, Brause, Chai Latte, Allohol
|Gedacht| Am Montag Morgen: Nur noch 4 mal aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende!
|Gefreut| Über einen großen Strauß Rosen
|Geärgert| Dass sich bei der Mango-Bestellung immer noch nichts getan hat (seit 9 Tagen!); dass der Postbote mein Paket (schätzungsweise die MUA-Bestellung) nirgendwo abgegeben hat und ich das Paket morgen selber abholen muss; dass meine Brustwirbel total blockiert sind und mir das Atmen extrem schwer fällt
|Gewünscht| Dass Mango mal auf meine Mails reagieren könnte, statt mir Spam-Mails zu schicken
|Gekauft| Zeugs bei MUA inklusive Gratiskrams weil sie die 45.000 Fanmarke bei FB geknackt haben (wenn sie die 50.000 voll haben, solls Gratisversand geben, das werde ich ausnutzen ^^), Ikea: Bygel-Servierwagen, Kisten, Schüsseln, Sieb, Prinzesstörtchen, Punschrollen, Zimtschnecken, Preiselbeermarmelade, einen Zauberhasen
|Geklickt| Mango, MUA, Ikea, Facebook, Blogs, Chefkoch
|Gestaunt| Mit wie wenig Schlaf und Luft man so auskommen kann


Das ist einfach nur frech. Man soll innerhalb von 3 Tagen zahlen. Ich warte seit 9 Tagen auf eine Bestellbestätigung, habe bereits 2 Mal über das Kontaktformular darauf hingewiesen, dass bei mir nicht angekommen ist und das einzige was ich von denen bekomme ist ne Mail "70% Rabatt Blascheiß"!
Da werde ich definitiv kein zweites Mal bestellen -.-

 Wirklich, sie hat so niedlich geguckt und kaum drücke ich ab - bääääh!

 Ein Schläfchen in Ehren... mache ich mehrmals täglich

 Die Muffinarmee des Todes.
Naja, zumindest sind sie der Tod für gut sitzende Hosen ^^
 
Mein toller Bygel! In den Kisten sind meine Backzutaten und alle möglichen Beilagen versteckt.
Und meine Silikon- und Plätzchenförmchen haben in der oberen Schublade ein neues Zuhause gefunden.

Ja, ich bin zu alt für Kuscheltiere und habe eigentlich viel zu viele, aber das Zauber-Nudisten-Häschen musste einfach mit! Genau wie diese unglaublich leckeren Princess Cakes *sabber*

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!