Immer wieder Sonntags #22

|Gesehen| Alle auf den Kleinen (fand ich im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam), Der Hobbit (zum zweiten Mal - diesmal mit Mutti), RTL Comedy Grandprix (ganz nette Nachwuchstalente)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Devil from a Foreign Land
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 13, Phase 10, Trivial Pursuit, Scrabble Online
|Getan| Viel Essen für Silvester vorbereitet, Muttis Bday gefeiert, gezockt, mit der neuen Cam gespielt
|Gegessen| Silvesterkrams, Gummifrösche, Schokonüsse, nix gesundes auf alle Fälle
|Getrunken| Cola, Brause, Wasser, Sekt, Cassiswein
|Gedacht| Ich nehme mir brav wie jedes Jahr nichts vor - halte mich eh nicht dran
|Gefreut| Wieder nur 3 Minuten beim Zahnarzt gebraucht - gewartet habe ich länger
|Geärgert| Dass ich meine Fahrkarte in meiner Winterjacke vergessen habe, in der ich nicht nach Hause gefahren bin - bin also bis zum Entdecken des Fehlens schwarz gefahren und musst nun 25€ für Hin und wieder Zurück blechen
|Gewünscht| Noch eine Woche Urlaub... in der man nichts tun muss, denn irgendwie waren die letzten 2 Wochen alles andere als erholsam
|Gekauft| Ne Menge im Mango Outletstore... nur leider warte ich jetzt seit 2 Tagen auf die Bestellbestätigung und ich soll doch nach spätestens 3 Tagen bezahlt haben -.-
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon, Mango, M.U.A. - ich hätte da auch gern was bestellt, aber irgendwie will Paypal da nicht, weiß jemand einen Trick?
|Gestaunt| Dass ölige Haarkuren, die ich auf die Spitzen sprühe bis an meinen Ansatz kriechen und meine Haare nach einem Tag total fettig aussehen =(

Mein unspektakuläres Silvesteroutfit

Mutti hat zum Bday Blümchen bekommen

Und weil meine Eltern so nett sind, haben sie für mich die Weihnachtsdeko noch stehen lassen...
Nein, das ist nicht nett. Denn ich mag Weihnachten nicht!

Ene, mene, miste. Das Hundchen vor der Kiste!

Und in der Kiste ^^

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!