Immer wieder Sonntags #2

|Gesehen| Bei ZDFonline die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele (der übergroße Voldemort war doch echt der Hammer, oder?)
|Gelesen| Robin Hobb - Dragon Haven (immer noch, bin aber auf der Zielgraden - was lese ich dann bloß?!)
|Gehört| StarFM (egal zu welcher Tages- oder Nachtszeit, immer läuft Kraftclub - Wenn du mich küsst... ich hasse, hasse, hasse dieses Lied!!!!)
|Gespielt| Final Fantasy VIII, Candy Crush Saga (Joa, ich bin langweilig ^^)
|Getan| Nicht mehr so viel für die Uni; transpiriert
|Gegessen| Selbstgemachten Studenten-Nudel-Auflauf, Crumble, Muffins
|Getrunken| Wasser mit Zitrone, Früchtetee aus dem Aldi (viel zu wenig bei diesen Temperaturen - diese Kopfschmerzen in einer Tour -.-)
|Gedacht| Wie toll es wäre, mal einen normalen Sommer zu haben - ohne zu viel Regen und ohne diese abartig hohen Temperaturen
|Gefreut| Ausflug gemacht und dabei keinen Sonnebrand bekommen!
|Geärgert| Warum bin ich so klebrig?!
|Gewünscht| Dass ich den Sonntag Abend aufm Sofa rumlungern darf - aber ich muss trotzdem Arbeiten gehen
|Gekauft| Krempel bei Kiko, ansonsten tatsächlich nichts weiter
|Geklickt| Blogs, Amazon, Facebook
|Gestaunt| Dass es mich gar nicht stört, Nachts im Dunkeln bis um Mitternacht PSP zu spielen und am Morgen trotzdem ausgeschlafen bin (und mein Männe nebendran nichtmal wach wird davon)

 Wegbeschreibung für das Nimmerland - Gesehen bei Olympia

Ostsee-Feeling in Brandenburg... hat mir wirklich sehr gut gefallen

Jaaa... ähm... Könnte was aus Alice im Wunderland sein? ö.Ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!